Digital Processes 5 – Online Training 3 successfully completed!

Vom 31.05. bis 04.06.2021 versammelten sich insgesamt 20 TeilnehmerInnen auf der Online Plattform Zoom, um gemeinsam an dem Themenblock „Digital Processes 5“ zu arbeiten. Trotz der Aussicht auf Besserung der pandemischen Lage legt das IKON-Team weiterhin großen Wert auf die Sicherheit aller Beteiligten, so dass die Veranstaltung auch diesmal noch in virtueller Form stattfinden musste. Trotzdessen hatte dies keinen Einfluss auf die Umsetzung einer erfolgreichen Projektwoche unter der Moderation von Uranchimeg Tudevdagva.

Eröffnungsveranstaltung am 31.05.2021

Mit den einführenden Worten von Ummay Ubaida Shegupta startete das Projekt in die nächste Runde und wurde noch am selbigen Tag von lehrreichen Präsentationen der Studierenden ergänzt. Der erste Tag endete, wie so oft, mit einer umfangreichen Zusammenfassung der besprochenen Themen und bot die Möglichkeit zur konstruktiven Rückmeldung der BetreuerInnen an die Teilnehmenden.

In den nächsten drei Tagen folgten noch weitere Präsentationen, welche allesamt erfolgreich über die Bühne gebracht werden konnten.

Student Präsentiert seine Ergebnisse

Am letzten Tag der Projektwoche konnten die TeilnehmerInnen sich dann endlich zurücklehnen, da diesmal Ummay Ubaida Shegupta die Bühne für einen Vortrag zum Thema „Learning Experiences with Learning Technology“ geboten wurde. Nachdem alle TeilnehmerInnen ihre Zertifikate erhalten hatten und das Projekt für erfolgreich abgeschlossen erklärt werden konnte, wurde jeder in das wohlverdiente Wochenende entlassen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert