Abschluss Block II – Industry Automation

Auch der Block II des IKON-Projektes konnte im Juni erfolgreich beendet werden. So wie auch die anderen Veranstaltungen über Videokonferenzen stattgefunden haben, wurden die Aufgaben auch hier vom 08.06. bis 12.06.2020 auf diesem Wege bearbeitet.

Teilnehmer werten Ergebnisse aus

Sowohl am ersten als auch am zweiten Tag reflektierten die Gruppen aus tschechischen und deutschen Studenten ihre bereits vollbrachten Leistungen und gaben Aussicht auf ihr finales Vorgehen in Form von Lösungsansätzen und Implementierungsschritten . In den beiden darauffolgenden Tagen wurden diese dann unter täglicher Einweisung und Beratung umgesetzt, sodass diese am letzten Tag in Form einer Abschlusspräsentation vorgestellt werden konnten.

Teilnehmer des Block II

Infolge der erfolgreichen Bearbeitung des Themas „Industry Automation“ von 11 Studenten, konnte auch der zweite Block beendet werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert